News

Nikolaus spielte mit den Kindern des TCEM Tennis
Obwohl sein Terminkalender bereits randvoll war, fand der Nikolaus am vergangenen Mittwoch Zeit, um die Kinder des TC Eschen-Mauren zu besuchen. Zur grossen Freude und Überraschung der Kinder spielte der Nikolaus Tennis und jedes der Kinder durfte einzeln mit dem Nikolaus und dem Krampus eine Runde Tennis spielen. Nach viel sportlichem Einsatz erhielten die Kinder vom Nikolaus persönlich ein kleines Geschenk. Aber auch Eltern und Zuschauer wurden kulinarisch verwöhnt an der anschliessenden Feier am Lagerfeuer im Freien, wo alle sich mit einer feinen Grillwurst und heissem Punch stärken und wärmen konnten. 
2. Platz für die 15&U-Girls in der Finalrunde des Junioren Interclub 2017!
Unser 15&U-Girls, Jantra Taravella, Alina Dona und Nina Bühler, schafften es im  Junioren-Interclub bis in die Finalrunde in Winterthur. Nachdem sie sich im Halbfinal gegen den TC Marin erfolgsreich durchgesetzt hatten, mussten sie sich im Final gegen den TC Villeneuve geschlagen geben. 
Wir gratulieren unseren Spielerinnen zu dieser grossartigen Leistung!
Sportstüble Öffnungszeiten Wintersaison
Unser Sportstüble ist mittlerweile eine Woche im "Winterdienst" in der Halle tätig. Die Öffnungszeiten für die Wintersaison:
Montag - Freitag 17.00 Uhr bis Sperrstunde
Sonntag und Feiertage 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Bei Turnieren oder auf Anfrage angepasste Öffnungszeiten.
Erstes Kids Tennis Turnier - Stufe orange
Am 23.09.2017 fand in der Tennishalle unser erstes Kids Tennis Turnier der Stufe orange statt. Es nahmen 8 Kids unseres Clubs an diesem Event teil. Die Kids kämpften mit vollem Einsatz und sportlicher Fairness um ihre Punkte.  Die Turnierleiter (Jirka Lokaj und Martin Koch) bedanken sich bei den Schiedsrichtern (Jantra,Alina, Nina, Enrico und Mael) für ihren engagierten Einsatz.
 
In der Fotogalerie könnt ihr euch einen Eindruck von diesem Event verschaffen. 
Vorbereitungen auf die Wintersaison laufen!
Unser Wirtepaar ist bereits mit den Zügelarbeiten von der Sommerresidenz in die Halle beschäftigt. Ab 30.9.2017 wird die Halle bewirtet. An diesem Wochenende findet ausserdem das erste Suzuki-Turnier in unserer Halle statt.
Auch sind aktuell kleinere Renovationsarbeiten in der Halle (Platz 4) im Gange. Diese werden nächste Woche abgeschlossen. Alle anderen Plätze sind auch aktuell normal bespielbar.  
Vorbereitungen auf die Wintersaison laufen!

Plätze reservieren

Facebook

Veranstaltungen

Bevorstehend